Search found 24 matches

by Inbound
4. May 2008, 22:26
Forum: Planespotting
Topic: Frecce Tricolore
Replies: 16
Views: 3749

Danke für die Bilder!!!!
Einfach nur GEIL!!!!!!! :lol:
by Inbound
29. Jul 2007, 22:48
Forum: Planespotting
Topic: Emirates Triple 7 heute am 29.7
Replies: 0
Views: 1159

Emirates Triple 7 heute am 29.7

Hi!!!

War heute jemand unserer fleissigen Spotter am Flughafen und hat die 777 von Emirates bei der Crosswindlandung vor die Linse bekommen?????
by Inbound
1. May 2007, 17:01
Forum: Planespotting
Topic: Ghana International
Replies: 5
Views: 1900

Ghana International

Hi!!

Weis jemand zufällig warum heute so ca um 13:30 eine Maschine von Ghana International bei uns gelandet ist?????? :shock: :shock: :shock:
Hatte leider meinen Knipser nicht mit. :cry: :cry:
by Inbound
3. Apr 2007, 22:55
Forum: Planespotting
Topic: LOWW am 1.4.2007
Replies: 19
Views: 6476

@ Lollyair
Jep dort wo der Zaun den Knick wegen der 29er macht

lg Gregor :D
by Inbound
2. Apr 2007, 22:17
Forum: Planespotting
Topic: LOWW am 1.4.2007
Replies: 19
Views: 6476

Falls jemanden so ca um 12-13:30 etwas weiter vorne auf dem Weg zum Misthaufen zwei Leute mit Hund aufgefallen sein sollten das war ich und meine Holde :D :D
Hatte mich schon gewundert warum plötzlich alles auf der 16er eingeschwebt ist.
by Inbound
13. Jan 2007, 21:25
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48476

Ich kann mir auch nicht vorstellen,daß EADS sich die Butter noch vom Brot nehmen läßt.
Sie brauchen ja jetzt auch jeden Cent und da wird sie so ein "dahergelaufener möchte gern"Verteidigungsminister auch nicht sonderlich schrecken!!!!!!
by Inbound
7. Oct 2006, 19:04
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 07. 10 - Bluelinie mit MD83
Replies: 4
Views: 1275

Danke Patrick!!!!!!

Ohne deinen unermüdlichen Einsatz dürften die meisten Flieger unentdeckt und nicht fotogafiert im Nirvana verschwinden!!!!!! :dks:
by Inbound
25. Aug 2006, 19:35
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Fotos vom SKYDAY 06 & von der SKYNIGHT 06
Replies: 7
Views: 2808

Wie immer von Dir tolle Fotos

DANKE :df:
by Inbound
25. Aug 2006, 16:59
Forum: Planespotting
Topic: Korean Cargo - Ausf
Replies: 5
Views: 2017

Hi!!!

Hi!!!

@sunriserl

Gestern ist eine 747 Asiana aus Incheon gelandet!!!!!!
Wegen der Korean Air Cargo werd ich mich mal schlau machen :lol:
by Inbound
15. Aug 2006, 23:21
Forum: Planespotting
Topic: Unsitte!!!!!
Replies: 21
Views: 4857

Unsitte!!!!!

Mir ist in den letzten 3 bis 4 Monaten aufgefallen das offenbar die Unsitte bei manchen Leuten einreißt mit dem Auto bis zum Zaun oder den Weg paralell zur 16/34 entlang zu fahren obwohl dort ja ein generelles Fahrverbot außer für Bauern und deren Feldern schätz ich mal besteht!!!!!!! Ist das noch j...
by Inbound
30. Jul 2006, 21:06
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Forum Update - die Zweite
Replies: 10
Views: 3055

alle ein bis zwei Monate neue Funktionen und Zuckerl geben

Bin ja eine irrsinnige Naschkatze :lol:
by Inbound
28. Jul 2006, 14:11
Forum: Sonstiges
Topic: Dumm, d
Replies: 67
Views: 11867

Flugl

Hoffentlich werden diese Fluglärmhasser nicht zu ernst genommen :evil:
Von mir auf alle fälle nicht!!!!!
Renk mir jesemal den Hals aus wenn ich irgendwo ein Flugzeug hör um ev. die Type zu erkennen :twisted:
by Inbound
21. Jul 2006, 23:06
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Airpower 07
Replies: 13
Views: 3948

werde mir den Aerosalon in le Bourget mal zu gemüte führen :lol:
by Inbound
17. Jul 2006, 23:01
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Klasse Video vom kommenden Flight Sim
Replies: 7
Views: 2697

Soll ja ein Airbus auch dabei sein und von PMDG wird ja auch an einer realitätsnahen Fly by Wire Umsetzung gearbeitet wann der Airbus aber flügge wird steht leider noch in den Sternen :cry:
by Inbound
9. Jul 2006, 16:35
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Forum Update
Replies: 17
Views: 4736

Gratulation für den neuen Relaunch des Forums ist sehr gut geworden weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ghpf:
by Inbound
25. Jun 2006, 13:17
Forum: Planespotting
Topic: heimpc radar
Replies: 16
Views: 3799

Hat schon irgendjemand von euch das SBS 1 zuhause ???????????? wegen etwaiger Erfahrungsberichte
by Inbound
20. Jun 2006, 21:46
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

29

Ja ist auf DER 29 er reingekommen war ziemlich lang mit dem Bugfahrwerk in der Luft damit´s den armen net so runterknallen :lol:
by Inbound
4. Jun 2006, 17:44
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: PMDG Airbus
Replies: 3
Views: 4311

PMDG Airbus

Bin schon sehr gespannt wie die Airbusse von PMDG werden weil die Boeings sind ja das beste vom besten bei der Payware.
Wenn die Airbusse auch so werden :ghpf: bin schon ur gespannt
by Inbound
2. Jun 2006, 21:09
Forum: Planespotting
Topic: Power
Replies: 26
Views: 5093

Das was ich da auf der ILA gesehen hab was die Testpiloten Absmeyer,Lelai und co. mit dem A380,A346,A318 aufgeführt haben is mir schon mal ein wenig die Luft weggeblieben!!
Aber wenn man mal so etwas gesehen hat kann man sich ja nur sicher fühlen was die Operativen Limits angeht :lol:
by Inbound
7. May 2006, 21:29
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hi an alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 0
Views: 1036

Hi an alle!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die schon bisher zahlreichen Postings zu meinen Themen und die nette Aufnahme in dem Forum*gg*
:dks: