Search found 3 matches

by Mixl
6. Feb 2007, 02:24
Forum: Sonstiges
Topic: US PPL
Replies: 1
Views: 1202

US PPL

Hi Leute... Ich weiß, hier sind sehr sehr viele Profis unterwegs, deswegen sei mir diese Frage hoffentlich verziehen!!! Vielleicht gibts auch schon etliche Themen dazu, aba ich hab einfach nix entsprechendes in letzter Zeit gefunden. Vielleicht (hoffentlich) kann mir da ja wer helfen. Zuerst einmal,...
by Mixl
3. Apr 2006, 09:39
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Newby !!!
Replies: 3
Views: 1356

THNX für die schnelle Beantwortung. Werd mich gleich mal in die empfohlene Seite eingraben. ;-)
by Mixl
3. Apr 2006, 00:49
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Newby !!!
Replies: 3
Views: 1356

Newby !!!

Hallo Leute... Möcht mich vorstellen. Bin Physikstudent, im fertig werden und habe meine neue(alte) Passion entdeckt. Das fliegen... (nona) Begonnen hat alles, als ich in OÖ in Hörsching die Concorde bei einem Touch-and-go erlebt habe. Lang lang ists her. (war da damals auch noch verdammt jung) Seit...