Search found 5 matches

by pinball
3. Sep 2013, 23:03
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Erfahrungen mit Omni Air International?
Replies: 2
Views: 11464

Re: Erfahrungen mit Omni Air International?

Hallo Julian!

Nachdem Dein Flug jetzt einen Monat vergangen ist wollte ich nach Deinen Erfahrungen fragen!
Und ob Du herausfinden konntest, warum SAS die Strecke nicht selbst fliegen konnte.
Danke!
by pinball
4. Apr 2013, 22:53
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 2.3 RAF L1011
Replies: 8
Views: 29391

Re: 2.3 RAF L1011

Warum war die RAF Tristar in Wien?
by pinball
4. Apr 2013, 22:47
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart
Replies: 3
Views: 14275

Re: OE-LBF von Arvidsjaur nach Stuttgart

Dort im Norden ist wohl ein Autotestgelände und man kann AI-Reisen von Stuttgart dorthin buchen.
War wohl der letzte Rückflug der Saison.
by pinball
22. Apr 2006, 13:09
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Neue B738 OE-LNT
Replies: 30
Views: 4562

Drogensucht ist eine Krankheit, Alkoholiker habens halt leichter an den "stoff" zu kommen, als Junkies, beide müßten in ihrer Krankheit wahrgenommen werden und benötigen umfangreiche medizinische und psychologische Behandlungen. Wobei Drogensucht anscheinend kein zwingender Hindernisgrund ist, um tr...
by pinball
21. Apr 2006, 23:06
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Neue B738 OE-LNT
Replies: 30
Views: 4562

weltoffenheit

liebe leute, eure postings klingen gelinde gesagt ein bißchen einfältig.
würde mir in einem flugzeug-forum ein wenig mehr weltoffenheit erwarten.