Search found 5 matches

by Benjamin
12. Jan 2008, 15:27
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-MXP-VIE
Replies: 22
Views: 5267

Für die Anzahl der Crew Mitglieder ist auf Flügen von VO nur VO zuständig und nicht OS. Ich werde auch nie verstehen, warum man bei VO zuerst nur in der C-Class beginnt und sich um die Eco nicht kümmert. Ich bin mit meinen Kindern nach HEL mit der F100 von VO geflogen und wir waren ziemlich weit hin...
by Benjamin
1. May 2007, 21:51
Forum: Planespotting
Topic: Heute Nachmittag (30.04.) in Wien
Replies: 15
Views: 3442

Danke für die OS602! Darf ich das Bild verwenden? Ja sicher, kein Problem - darf ich fragen was es mit dem Flug OS 602 auf sich hatte? :wink: MfG Markus Du darfst fragen. Ich war der Kapitän. Hat jemand die OS 858 (OELBF) von heute 1.5? Das wäre dann meine 3000. Landung! Danke für die OS 602. Das w...
by Benjamin
30. Apr 2007, 23:07
Forum: Planespotting
Topic: Heute Nachmittag (30.04.) in Wien
Replies: 15
Views: 3442

Danke für die OS602! Darf ich das Bild verwenden?
by Benjamin
9. Feb 2007, 10:57
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Marke "Lauda Air" bleibt
Replies: 7
Views: 2390

Re: Airlinenamen...

Eine Manager Geschichte aus Deutschland: ...kaum war die die neue blaue Lackierung aller Hapag Lloyd Flieger trocken hat ein innovativer Manager beschlossen das Ganze in Hapag Fly umzubenennen. Zum Drüberstreuen machen wir noch einen Low Coster im netten Taxi Design namens Hapag Lloyd Express auf. ...
by Benjamin
9. Jan 2007, 20:30
Forum: Sonstiges
Topic: Anschauen !
Replies: 6
Views: 1798

Ich bin schwer beeindruckt!