Search found 46 matches

by liegeradler
16. Apr 2008, 23:24
Forum: Planespotting
Topic: Staatsbesuch in Mazedonien
Replies: 9
Views: 1910

Staatsbesuch in Mazedonien

Moin, zum ersten Mal konnte ich ganz offiziell direkt auf dem Flugfeld stehen - aber laß bloß die Kamera zu Hause, das gibt Schwierigkeiten, hat man mir gesagt, als unser Bundespräsident angekündigt wurde. Am Ende haben alle Anwesenden fröhlich herumgeknipst, und ich stand da mit meiner kleinen Ixus...
by liegeradler
16. Mar 2008, 19:06
Forum: Planespotting
Topic: Akten aus dem Hubschrauber verloren
Replies: 5
Views: 1500

Hallo Michael Schön wieder was von Dir zu lesen/sehen. Sieht fast so aus als würde man vom Helicopter aus Werbe-oder Propaganda Material verteilen. Lg. und ich hoffe Dir gehts gut. Moin, Andreas, danke, es geht ganz brauchbar. Skopje ist kein schlechter Platz fürs tägliche Leben. Werbematerial........
by liegeradler
15. Mar 2008, 11:14
Forum: Planespotting
Topic: Akten aus dem Hubschrauber verloren
Replies: 5
Views: 1500

Akten aus dem Hubschrauber verloren

Moin, allerseits, neulich aus dem Bürofenster in Skopje beobachtet: der Hubschrauber drehte einige Runden um und durch die fliegenden Papiere - ob da jemand seine Akten wieder einsammeln wollte ? Wenn's schon zum Spotten nicht reicht..... Zur Unschärfe: es ist schon eine deftige Ausschnittvergrößeru...
by liegeradler
5. Jan 2008, 18:30
Forum: Planespotting
Topic: US Airforce in Skopje
Replies: 4
Views: 1589

US Airforce in Skopje

Moin, allerseits, vor meiner Versetzung von Wien nach Skopje hatte ich angekündigt, Fotos aus Skopje einzustellen, wenn ich hier fotografieren darf. Nun bin ich schon 15 Monate in Skopje und weiß noch immer nicht, ob Fotografieren wirklich erlaubt ist. Bei dem Vogel heute konnte ich nicht widerstehe...
by liegeradler
27. Jul 2007, 00:04
Forum: Planespotting
Topic: DC 3 in Thessaloniki
Replies: 3
Views: 1771

Hallo liegeradler! Schön, wieder von Dir zu lesen. Wie geht's denn so in SKP, und weißt Du schon, wann Du wieder im Lande sein wirst? Die Fotos sehen toll aus. Moin, Patrick, in SKP geht's gut, der Radler in mir leidet unter der Kombination von Schlaglöchern, aggressiven Hunden und durchgeknallten ...
by liegeradler
26. Jul 2007, 19:53
Forum: Planespotting
Topic: DC 3 in Thessaloniki
Replies: 3
Views: 1771

DC 3 in Thessaloniki

Moin, allerseits, wie ich den Flughafen Wien vermisse..... bin jetzt seit einem Jahr in Skopje, habe inzwischen tatsächlich das Angebot, einmal am Flughafen zu fotografieren (Spezialerlaubnis über einen Bekannten), aber noch nicht wirklich Lust, mir für einen der zehn Flüge pro Tag, die ich allesamt...
by liegeradler
26. Aug 2006, 19:10
Forum: Planespotting
Topic: Abschied
Replies: 3
Views: 1340

Abschied

Moin, allerseits, mein kurzes Gastspiel bei Euch ist vorüber - jetzt wird gepackt, der nächste Posten in Skopje ruft. Hab mich wohl gefühlt bei Euch, macht's gut! Aus Skopje werde ich sicher immer wieder mitlesen, aber kaum was schicken können - der Flughafen ist sowas von abseits... Viele Grüße und...
by liegeradler
31. Jul 2006, 08:13
Forum: Planespotting
Topic: Tristar in Wien?
Replies: 9
Views: 2374

Triple7300 wrote:War ironischer Weise für die US Streitkräfte unterwegs und hatte meinen Beobachtungen nach ein Problem mit der linken Engine.

Andy


war das der Grund für den nirgendwo erwähnten Zwischenstop in Wien?

Michael
by liegeradler
30. Jul 2006, 22:42
Forum: Planespotting
Topic: Tristar in Wien?
Replies: 9
Views: 2374

Tristar in Wien?

Moin, habe am Sonntag sehr zu meiner Überraschung einen Flieger landen und starten sehen, der auf der Liste des Flughafens nicht verzeichnet war. Nach Auskunft britischer Spotter, die ich zufällig getroffen habe, ist es eine ex-Delta-Tristar, die jetzt unter der Flagge von Kirgisien segelt. Viele Gr...
by liegeradler
11. Jul 2006, 23:46
Forum: Planespotting
Topic: Airshow Kapfenberg am Sonntag
Replies: 5
Views: 2156

vielen Dank für die tollen Fotos - bin ganz neidisch, daß ich nichts davon wußte, wäre sicher gerne hingefahren!
Michael
by liegeradler
17. Jun 2006, 13:53
Forum: Planespotting
Topic: Start am Nachmittag
Replies: 39
Views: 6924

[quote In LWSK warten sicher auch immer wieder tolle Flugzeuge um fotografiert zu werden! lg Peter[/quote] Ich werde aber erst ganz vorsichtig nachfragen, ob man dort fotografieren darf.... zu früheren Zeiten war strengstes Fotografierverbot. Wenn's was wird, werde ich sicher mal ein Bildchen nach W...
by liegeradler
17. Jun 2006, 08:43
Forum: Planespotting
Topic: Start am Nachmittag
Replies: 39
Views: 6924

SubStyle wrote:na wo wirst denn leicht hin versetzt?
LG Peter

Moin,
Skopje/Mazedonien ab September für voraussichtlich vier Jahre
viele Grüße
Michael
by liegeradler
17. Jun 2006, 01:33
Forum: Planespotting
Topic: Start am Nachmittag
Replies: 39
Views: 6924

Re: Start am Nachmittag

[quote="Panzi"]

Ich bin bei dir... :D

Moin,

nein, Du bist nicht bei mir, Du bist mir voraus - Du hast Flieger, die in meiner Sammlung noch fehlen :-)

Hab noch sechs Wochen in Wien vor der Versetzung, ich werde versuchen aufzuholen!

Michael
by liegeradler
16. Jun 2006, 23:55
Forum: Planespotting
Topic: Start am Nachmittag
Replies: 39
Views: 6924

Start am Nachmittag

Moin, allerseits, wollte heute nur ein paar Kilometer in die Beine bekommen - nomen est omen - und bin für 15 Minuten am Flughafen gelandet, Parkhaus 3. Nichts besonderes, aber ich finde, wir könnten uns öfter mal Bilder zeigen.... viele Grüße Michael http://i59.photobucket.com/albums/g310/liegeradl...
by liegeradler
16. Jun 2006, 23:30
Forum: Planespotting
Topic: planespotting und baden in fiumicino
Replies: 8
Views: 2102

Re: planespotting und baden in fiumicino

[quote="unimax.at"]einfach herrlich!
ein kurzurlaub in fregene, 5 kilometer nördlich vom flughafen.....
was es da alles zu sehen gibt! :roll:

dann zeig doch Bilder, ich würde sie gerne sehen!

Gruss
Michael
by liegeradler
11. Jun 2006, 15:45
Forum: Planespotting
Topic: warme Socken - Adria
Replies: 2
Views: 1496

warme Socken - Adria

Moin, allerseits, hat mich ein wenig gewundert - die slowenische Fluglinie "Adria" mit deutschem Kennzeichen... darf das das???? Daß das das darf..... viele Grüße Michael http://i59.photobucket.com/albums/g310/liegeradler/IMG_8272_DxO_raw.jpg http://i59.photobucket.com/albums/g310/liegeradler/IMG_82...
by liegeradler
11. Jun 2006, 15:40
Forum: Planespotting
Topic: warme Socken - Lauda
Replies: 0
Views: 1081

warme Socken - Lauda

Moin, allerseits, da hat Lauda mächtig warme Socken bekommen.... mir gefällt, daß man deutlich sieht, wie zwischen erster und zweiter Bodenberührung noch ein kleiner Luftsprung liegt. viele Grüße Michael http://i59.photobucket.com/albums/g310/liegeradler/IMG_8263_DxO_raw.jpg http://i59.photobucket.c...
by liegeradler
10. Jun 2006, 22:55
Forum: Planespotting
Topic: welcher Vogel - und welche Airline?
Replies: 10
Views: 2745

airbus340-600 wrote:Das is echt die fokker!!!!
Woher ist das foto???

MFG

Martin b

Moin,
heute, Samstag, 10. Juni, 15 Uhr, Flughafen Wien
viele Grüße
Michael
by liegeradler
10. Jun 2006, 17:55
Forum: Planespotting
Topic: welcher Vogel - und welche Airline?
Replies: 10
Views: 2745

MD80 wrote:Eine Fokker 27 der Amerer Air.

MfG


danke!
Michael
by liegeradler
10. Jun 2006, 17:45
Forum: Planespotting
Topic: welcher Vogel - und welche Airline?
Replies: 10
Views: 2745

welcher Vogel - und welche Airline?

Moin, weiß jemand, was das für ein Vogel ist und wie "Air AA" mit vollem Namen heißt? Im Internet finde ich immer nur "American Airlines", und das will ich doch kaum glauben. Vielen Dank Michael Ach ja, wegen der lausigen Bildschärfe..... seeehr viel Ausschnittvergrößerung! http://i59.photobucket.co...