Search found 81 matches

by Sir Andrew
7. May 2008, 22:26
Forum: Planespotting
Topic: Frecce Tricolore
Replies: 16
Views: 3749

Sehr schöne Bilder, schön anzusehen! Danke für die Pics.

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
7. May 2008, 22:23
Forum: Planespotting
Topic: Pistensanierung hilft beim Spotten
Replies: 5
Views: 1528

Mal schauen, ob ich Zeit habe, wäre aber mal interessant, da ich Nachtfotos eh noch nie probiert habe bzw. noch habe.

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
7. May 2008, 22:17
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Boeing 757 L'AVION in VIE
Replies: 14
Views: 3390

Geil Geil Geil! Die Lackierung ist ja wirklich toll, erinnert mich an eine Milka oder an Austria Wien (Fan bin) ;).

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
7. May 2008, 22:13
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Qantas Boeing 747-400 in VIE
Replies: 3
Views: 2055

WOW, super Foto! Wenn ich das geahnt hätte! wirklich tolles Foto ;)

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
15. Aug 2007, 16:13
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: VIE-Bilder vom 24. u. 26.07 (mit OE-LAM, Yak-42 und HZ-MF2)
Replies: 6
Views: 1615

WOW, jede Menge tolle Bilder, wirlich sehr schön und interessant!

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
24. May 2007, 05:55
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: PUTIN BESUCH
Replies: 22
Views: 3555

@Lowa: tolle Bilder ;) super geil!

@albatros: Bilder sind toll, aber wer war da in der 2ten Maschine?

Danke für eure Bilder!

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
23. May 2007, 06:06
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Clinton Besuch!
Replies: 1
Views: 1169

Clinton Besuch!

Hallo!

Hat jemand nähere Infos zu den morgigen Clinton Besuch, habe gelesen, dass es so gegen 15 Uhr in VIE landen würde.

Würde nämlich reinfahren und mein Glück versuchen :wink:

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
23. May 2007, 06:00
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread IV
Replies: 154
Views: 24637

@SubStyle: tolle Bilder von den Helis, überhaupt das 3. Bild ist wunderschön, den solche Aufnahmen mit einem unscharfen Hintergrund gefallen mir sehr gut. ;)

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
10. May 2007, 15:48
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: New York 23. M
Replies: 2
Views: 1747

Hallo!

Wirklich ein sehr interssanter Reisebericht und Vergleich!

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
8. May 2007, 06:06
Forum: Planespotting
Topic: 7.05.07 mittags
Replies: 10
Views: 2973

Hallo! Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut, bei einigen sieht man eben Spiegelungen aber ich hab schon öfters vom Restaurant aus fotografiert, das ist eben leider so, wenn man durch eine Scheibe fotografiert, aber einige Bilder sind wirklich TOP ;)

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
5. May 2007, 22:00
Forum: Planespotting
Topic: Ein paar Bilder von heute
Replies: 2
Views: 1413

Die Bilder gefallen mir, und fürs Wetter kann ja keiner etwas ;) ist heuer eh schon selten, solche Tage, also würde ich fast sagen, dass war heute ein "Specialweatherspotten" ;)

Das erste Bild gefällt mir wirklich sehr gut! Wirklich wirklich toll.

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
5. May 2007, 14:36
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Canadian Air Force A 310 in VIE
Replies: 29
Views: 3617

Hast recht ;)

09:30 Uhr CFC 4481 canadian forces

naja reizen würde es mich schon, und das Wetter für morgen

http://www.wetter.at/wetter/oesterreich ... /schwechat

Wäre nicht so schlecht, naja mal schauen, wie spät es heute wird.

@LOWA: Sag mir halt bescheid wenn du fährst ;) vielleicht könnten wir uns ja mal treffen ;)

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
5. May 2007, 13:03
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Canadian Air Force A 310 in VIE
Replies: 29
Views: 3617

Weiss man schon, wann er ungefähr wieder abfliegt, würde gerne reinfahren?

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
4. May 2007, 17:38
Forum: Planespotting
Topic: MUC 01.05.07
Replies: 11
Views: 2214

Tolle Bilder, wirklich schöne Flieger und toll fotografiert! *schwärm*

Wann fahrt ihr mal wiede raus?

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
26. Apr 2007, 20:41
Forum: Planespotting
Topic: 26.04. vormittags in Wien
Replies: 6
Views: 2024

Tolle Bilder, sehr schön anzusehen ;) würd mich auch interessieren von wo du die Bilder gemacht hast ?

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
17. Apr 2007, 12:54
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread IV
Replies: 154
Views: 24637

Danke LOWA, hab ja nun ne neue DSLR, siehe Signatur, bin da noch am probieren, aber ich denke die Bilder sind besser als mit der Nikon D50 ;). Fürs Forum verkleinere ich die bilder ein wenig, somit leidet doch die quali ein bischen. ;)

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
17. Apr 2007, 12:33
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread IV
Replies: 154
Views: 24637

Hier sind wieder einige Aufnahmen von mir! http://www.members.aon.at/amaierh2/Andreas/Planespotting/OE-XEL_EC-135T2_Christophorus-FlugrettungWien_800x535.jpg http://www.members.aon.at/amaierh2/Andreas/Planespotting/AtyrauAirways_Tupolev%20Tu-154M_UN-85781_800x389.jpg http://www.members.aon.at/amaier...
by Sir Andrew
10. Apr 2007, 05:34
Forum: Planespotting
Topic: Frankfurt 07. April 2007
Replies: 13
Views: 2808

@Thomas777 - Wieviel kostet da so ein Trip nach FRA und wie sieht es dort mit Spotterplätzen aus ?

Mein Favorite ist die hier "l´avion 757" wirklich super!!!!

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
10. Apr 2007, 05:30
Forum: Planespotting
Topic: nachschlag aus LHR vom 01.04.07
Replies: 8
Views: 1731

Super tolle Fotos - finde die B747 BA wirklich Geil ;)

Bist du nur fürs Spotten nach England geflogen und wenn ja, was kostet so etwas ????

Das mit deiner Ausrüstung würd mich auch mal Interessieren.

cu
Sir Andrew
by Sir Andrew
9. Apr 2007, 17:44
Forum: Planespotting
Topic: Frankfurt 07. April 2007
Replies: 13
Views: 2808

Klimes Manfred wrote:Hi Thomas777!

Bomben Fotos Danke! :wink:
schliess mich da an!!!!

cu
Sir Andrew