Search found 122 matches

by MD80
6. Sep 2007, 14:20
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 5.9: OA A340-300
Replies: 4
Views: 1465

turkish war auch mit 340-300 da und lufthansa mit a300... schade, dürften wohl auch hier alle verpennt haben ;)
by MD80
17. Feb 2007, 00:47
Forum: Planespotting
Topic: MAP Jet MD80
Replies: 26
Views: 7809

Wo sollte der Flug sonst abgefertigt werden? MapJet fliegt nicht nur für österreichische Fluglinien Ersatzprogramme sondern ist nahezu auf drei Kontinenten im Einsatz. Sollte zB Olympic eine Maschine benötigen, fliegt MapJet nach Athen und beginnt logischerweise dort mit dem nötigen Programm. Woher ...
by MD80
16. Feb 2007, 21:27
Forum: Planespotting
Topic: MAP Jet MD80
Replies: 26
Views: 7809

Bei MapJet handelt es sich um einen Operator, nicht um den Eigentümer der Flugzeuge. Die Flugzeuge stehen im Besitz von Privatpersonen über welche es kaum Informationen gibt. Deshalb ist es für MapJet überhaupt kein Problem wenn die Flieger am Boden stehen, sind ja nicht ihre. Die MD80-Flotte wird j...
by MD80
11. Feb 2007, 23:57
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Sri Lanka (VCBI/CMB) 27.01.-05.02.2007
Replies: 61
Views: 10935

Hey,

abgesehen vom Flug, wieviel hat der Hotelaufenthalt gekostet? Kannst du darüber etwas genauer schreiben? Vll hast es ja schon kurz erwähnt, bin nur zu faul 3 Seiten durchzulesen...

MfG u vielen Dank
by MD80
8. Feb 2007, 20:28
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Passwort ändern?
Replies: 7
Views: 26527

:welcome: da bin ich nun mit neuem passwort.
by MD80
8. Feb 2007, 18:24
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Passwort ändern?
Replies: 7
Views: 26527

also ich kann aufs lffö nur mehr von zu hause zugreifen. weil da ist das pw gespeichert und es geht immer autom. als ich letztens versuchte aus der firma einzusteigen habe ich kein pw zur hand gehabt. hab ein neues angefordert, ein neues pw per mail erhalten, versucht mich einzulogen, diesen vorgang...
by MD80
10. Dec 2006, 12:26
Forum: Planespotting
Topic: Scanner beim Spotten - Sinn?
Replies: 21
Views: 4569

i glaub der kiwerei ist des komplett egal wenn einer scannt, wenns einer zum negativen ausnützt steht er ganz bestimmt nicht am flughafenzaun!
und ich kenn auch einen polizisten der gerne mithört... wos soi's...
by MD80
27. Nov 2006, 23:03
Forum: General Aviation
Topic: PPL Ausbildung
Replies: 48
Views: 10574

Hey wenn du jetzt mal von der aua absiehst, weil der ist es wirklich komplett schnuppe ob du bereits erfahrung hast oder nicht. die berufsgrunduntersuchung in hamburg hat absolut nichts mit fliegerei zu tun. und die psychologischen untersuchengen später auch nicht, erst beim persönlichen gespräch wü...
by MD80
26. Nov 2006, 23:05
Forum: General Aviation
Topic: PPL Ausbildung
Replies: 48
Views: 10574

@z142 bring ihn auf keine blöden gedanken ;) jeder der weniger als 50 stunden im JAHR fliegt ist ein sicherheitsrisiko für alle anderen und am meisten für sich und seine passagiere!!!

MfG
by MD80
26. Nov 2006, 20:15
Forum: General Aviation
Topic: PPL Ausbildung
Replies: 48
Views: 10574

einen kredit für die ppl ausbildung würde ich keinesfalls aufnehmen. du solltest je nach flugschule mit einem gesamtpreis zwischen 6500 und 9000 euro rechnen. du musst bedenken, dass du dann monatliche raten zahlen musst und zinsen dazukommen, welche auch sicher nochmal 10-20% ausmachen. wenn euer f...
by MD80
17. Nov 2006, 18:34
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: CSA 310er
Replies: 7
Views: 1307

FOTOS????
by MD80
12. Nov 2006, 23:38
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Ich hoffe, ich hoffe
Replies: 8
Views: 2994

:gg: also den typen den man öfter sieht kenne ich auch. ein ganz ein süßer... wenn ihr versteht was ich meine. überhaupt kenne ich ein paar aus dem kurs. sind jetzt bald alle auf der straße oder bei der TYR, leider.
by MD80
28. Oct 2006, 22:14
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: RJ A 310 in VIE
Replies: 13
Views: 2662

Naja. In meinen Augen dürfte dieser "Calvi" cholerische Eigenschaften besitzen. In der Ruhe liegt die Kraft und seinen Unmut gleich mittels einem eigenen Threads, ausdruckslos und pampert kund zu tun finde ich absolut nicht verständlich. Ich mag keine Choleriker. Und genauso witzlos finde ...
by MD80
7. Oct 2006, 19:36
Forum: Planespotting
Topic: Unsitte!!!!!
Replies: 21
Views: 4857

Grundsätzlich stelle ich fest das die meisten von den wenigen welche das Fahrverbot missachten - erstens keine Richtigen Spotter sind und zweitens meist doch immer auch von der Polizei angehalten werden. Definiere bitte "einen richtigen Spotter"...? Sonst bin ich mit dir einer Meinung...
by MD80
3. Oct 2006, 12:43
Forum: Planespotting
Topic: Scanner beim Spotten - Sinn?
Replies: 21
Views: 4569

mithören finde ich ja ganz ok, aber es gibt ja dann leute oder besser gesagt freaks, welche den sprechfunk aufnehmen und jenes medium dann im internet als "sensation" online stellen. dagegen hätte ich schon was! ich habe auch immer mitgehört und fühlte mich der fliegerei damals viel näher....
by MD80
3. Oct 2006, 12:21
Forum: Planespotting
Topic: Unsitte!!!!!
Replies: 21
Views: 4857

müll zu hinterlassen ist natürlich keine gute art, aber der flughafen wien könnte sich auch endlich mal auf anderen europ. flughäfen umschauen und ahnliche dinge wie, radewege entlang der piste mit bänken und mülleimern, besucherterrassen und diverse aussichtsplattformen installieren. fliegerei bege...
by MD80
25. Sep 2006, 00:06
Forum: General Aviation
Topic: Frage!
Replies: 10
Views: 3226

wieso willst du das denn wissen manfred?
by MD80
14. Sep 2006, 14:23
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 10. 09. - LH A 340-642 in VIE
Replies: 20
Views: 3475

sorry, sowas ist definitiv nicht zu beantworten. das kann sich innerhalb minuten ändern. kommt auf die verkehrssituation und windstärke an.
das kann sich sogar schon auf dem weg zu eigentlich gedachten piste ändern.

mfg
by MD80
31. Aug 2006, 16:37
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Adria A 320 in VIE
Replies: 2
Views: 1158

Adria ist schon die letzten Monate mit A320 auf Charterkursen nach Wien unterwegs. Nicht ungewöhnliches mehr... ;)
by MD80
22. Aug 2006, 15:17
Forum: Planespotting
Topic: Airliner fotografieren kann jeder!
Replies: 3
Views: 2209

Airliner fotografieren kann jeder!

Ein kleiner Ausflug Richtung Niederöblarn, mit einer C172 der JAG Flight School und einer TECNAM P2002. Traumhaftes Wetter und jede Menge Spaß auf 123.450 MHz. http://i58.photobucket.com/albums/g261/ochzga/CIMG3860copy.jpg md80 or tecnam, whatever you want http://i58.photobucket.com/albums/g261/ochz...