Search found 4 matches

by spotti
9. Aug 2006, 18:18
Forum: Planespotting
Topic: Ausflug nach Frankfurt
Replies: 23
Views: 6137

@Robert: Nach "Zeppelinheim" kommst Du vom Airport am besten mit dem Bus! Stündlich um xx:40 fährt ein Linienbus vom Terminal 2 zur Air Force - Base! Einfach bei der 1.Haltestelle aussteigen (AirForceBase-Hotel) und ca. 5min. zu Fuß retour Richtung Airport, dann hast Du´s geschafft und Du ...
by spotti
6. Jul 2006, 20:03
Forum: Planespotting
Topic: Frage zu Spotten in FRA
Replies: 11
Views: 3002

Danke auch für die nützlichen Antworten!


LG Stefan
by spotti
3. Jul 2006, 15:26
Forum: Planespotting
Topic: Frage zu Spotten in FRA
Replies: 11
Views: 3002

Frage zu Spotten in FRA

Hi und liebe Grüße aus GRZ!

Vielleicht kann mir jemand aus der Spottergemeinde Infos bezüglich Spottermöglichkeiten in Frankfurt/Main geben. Angeblich sind ja die beiden Terrassen nicht mehr existent...??

Danke schon jetzt für zahlreiche Antworten!


Lg Stefan
by spotti
21. Feb 2006, 17:42
Forum: Planespotting
Topic: Spotten in Bratislava ?
Replies: 4
Views: 2043

Spotten in Bratislava ?

Hallo Allerseits! Ich bin zwar schon länger stiller User in Eurem Forum, aber heute stelle ich mich mit einigen Fragen an Euch ein: Ich möchte demnächst einmal seit langer langer Zeit wiedereinmal nach Bratislava fahren und bräuchte dafür folgende Infos: 1. brauche ich für die Autobahn in der Slowak...