Search found 3 matches

by Fliegerin
5. Jul 2006, 00:11
Forum: Planespotting
Topic: Luftfahrtsforum - Werftf
Replies: 14
Views: 4982

Also ich wär im Herbst auch gern dabei!!!
Beim letzten Termin gings bei mir terminlich leider nicht :( ..... Wenn was feststeht bitte sofort posten, vielleicht krieg ich das mit dem freien Tag ja diesmal durch.....
by Fliegerin
16. Apr 2006, 13:17
Forum: Sonstiges
Topic: Flugroute
Replies: 2
Views: 1262

Flugroute

Mich würde mal die Flugroute Wien-Cancun bzw. retour interessieren. Hat da jemand von euch eine Ahnung wie genau die Flugroute verläuft?
by Fliegerin
4. Nov 2005, 17:21
Forum: Sonstiges
Topic: VIAS
Replies: 0
Views: 1065

VIAS

Ich hab schon viel negatives über die VIAS gelesen,trotzdem habe ich mich erstmal dort beworben..... Wollte nur mal fragen,ob sich hier vielleicht auch wer herumtreibt,der bei VIAS arbeitet und mir ein bissl mehr über den Job sagen kann?!