Search found 6 matches

by propellix
18. Nov 2011, 10:51
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Comtel Air hat Flugbetrieb offenbar eingestellt
Replies: 5
Views: 1910

Schadenfreude ist doch die ....

schönste Freude.... Wen wundert´s? War doch zu erwarten. Und wenn Comtel-Air jetzt auch bankrott geht, ist´s irgendwie nicht weiter schade; denn wer so dumm ist, sich mit diesem finanzmaroden Inder einzulassen, der schon mehr als einmal Geld in den Sand gesetzt hat, dem ist nicht zu helfen. Mir tun ...
by propellix
14. Nov 2011, 15:45
Forum: Hubschrauber
Topic: Mexikanischer Innenminister starb bei Heli-Absturz
Replies: 1
Views: 8349

Re: Mexikanischer Innenminister starb bei Heli-Absturz

Na, wer da sich da wohl eines unliebsamen Gegners entledigt hat?!?!?!?
:mg:
by propellix
10. Nov 2011, 11:25
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Verkauft Fraport die Wiener Handlingtochter?
Replies: 0
Views: 2100

Verkauft Fraport die Wiener Handlingtochter?

Irgendwer etwas gehört davon?
Mir wurde heute zugetragen, dass Fraport das Ground Service Handling an eine türkische Firma verkauft hätte.
Bestätigung, Absage, wer weiß was ...
by propellix
8. Nov 2011, 15:22
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Lauda steigt mit Privatstiftung aus Niki aus
Replies: 2
Views: 1459

Da auch die Air Berlin kracht wie ...

eine Kaisersemmel, und die Flyniki-Crews ja gar nicht bei Flyniki angestellt sind sondern bei einer Personalleasing-Firma, würde ich folgenden Vorschlag machen, um die Auslastung zu erhöhen: Die Cockpitcrews kaufen ein besonders teures Ticket für jeden Flug (wegen der schönen Aussicht), denn rechtli...
by propellix
19. Oct 2011, 10:27
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Neues Familienmitglied!
Replies: 6
Views: 5488

Re: Neues Familienmitglied!

Von woher habt Ihr ihn? Wir haben seit Mai zwei Mädels, die wir vom Dechanthof geholt haben; sind Schwestern, die aus einem Animal-Hording geholt wurden. Sind total süß und lieben einander wie Schwestern eben (Zoff und Kuscheln). Eine ist ein Tiger mit Schildpatteinschlüssen und ihre Schwester ist e...
by propellix
11. Oct 2011, 09:31
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Flughafen Wien
Replies: 59
Views: 9289

Privatisierung Bodenabfertigung & Effizienz Flusi

Das wird genauso toll laufen, wie die Zustellungsprivatisierung bei der Post und viele andere tolle Ideen der "Lobbyisten". Die EU per se ist ja nicht so übel, denn vieles macht Sinn und einige Blockaden wurden überwunden. Aber die sollen endlich die Finger von der Luftfahrt lassen, denn d...