Search found 38 matches

by _Marvin_
17. Jan 2008, 23:32
Forum: Sonstiges
Topic: Ich m
Replies: 21
Views: 5042

nein ... das nicht, aber ich habe eben einfach noch keine jenseits diesen Alters getroffen und ich bilde mir sogar ein, von ner Freundin von FlyNiki die Aussage aufgeschnappt zu haben, man könne nur bis zu einem bestimmten Alter die Flugbegleiterin spielen. So gesehen wirkt dies nur logisch, weil ic...
by _Marvin_
17. Jan 2008, 22:59
Forum: Sonstiges
Topic: Ich m
Replies: 21
Views: 5042

Es ist sicherlich ein interessanter Job, aber körperlich extrem anstrengend und auch mental belastend. Am ehesten zu empfehlen für Singles und solche, die es werden wollen ... Winken Tja ... davon kann ich ein Lied singen ... bin wie schon erwähnt erst seit kurzem in der Fliegerei tätig (für alle d...
by _Marvin_
14. Mar 2007, 15:49
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Heiteres aus der Kabine ...
Replies: 26
Views: 7623

göttlich :ghpf:
by _Marvin_
11. Mar 2007, 14:11
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Die Angel - das beste, was Wien bieten kann
Replies: 5
Views: 1851

oh mein gott :ktz:
by _Marvin_
5. Mar 2007, 22:21
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Lufthansa Ausbildung & Beziehung
Replies: 7
Views: 2581

hm ... zumindest sehe ich aufgrund eurer Aussagen wieder ein Licht am Horizont .... (was das Bestehenbleiben der Beziehung betrifft) :D
by _Marvin_
4. Mar 2007, 22:03
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Lufthansa Ausbildung & Beziehung
Replies: 7
Views: 2581

ja ... du hast Recht ... eine schwere Entscheidung wäre es dennoch - 6 Monate Arizona könnten sich schon schädlich auswirken .... man verändert sich ja in der Zeit ... und Flüge von hier nach Bremen und wieder retour sind auch etwas kostspielig. Was solls ... wie gesagt muss erstmal beim DLR bestand...
by _Marvin_
4. Mar 2007, 14:59
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Lufthansa Ausbildung & Beziehung
Replies: 7
Views: 2581

Ja ... hart ist das ganze schon ein wenig wenn mann zur LH möchte ...

Aber nur weil man bereit ist, sein ganzes bisheriges Leben hinter sich zu lassen, kann man das doch nicht auch von der Partnerin verlangen

Naja, mal sehn - erstmal gilt es, beim DLR zu bestehen
by _Marvin_
4. Mar 2007, 13:16
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Lufthansa Ausbildung & Beziehung
Replies: 7
Views: 2581

Lufthansa Ausbildung & Beziehung

Moin moin allerseits, ist vielleicht eine etwas blöde Frage, aber gibt es hier auch Forenmitglieder der Lufthansa, bzw. kennt jemand einen Lufthansa-Mitarbeiter?? Mir stellt sich nämlich gerade die Frage, wie sich die Ausbildung der deutschen Lufthansa, mit einer Beziehung vereinbaren lassen sollen?...
by _Marvin_
28. Feb 2007, 21:45
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: M
Replies: 0
Views: 1287

M

Hallo allerseits, habe heute in der Morgenzeitung gelesen, dass es eine neue Münze der Luftfahrt Österreichs seit heute in allen Banken zu haben gibt. Wert: 25€ Kaufpreis: 44,50€ Wie bitte kanns sein, dass ich heute zufälligerweise während dem surfen bezüglich dieser Münze schon Angebote auf eBay fi...
by _Marvin_
10. Dec 2006, 17:32
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Wer wei
Replies: 2
Views: 1676

hm ... warum bin ich nicht auf die Idee gekommen, auf den Banner zu sehen?? :tusch:

hat jedenfalls gestimmt - :dks:
by _Marvin_
10. Dec 2006, 12:59
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Wer wei
Replies: 2
Views: 1676

Wer wei

Ich weiß ... es hat absolut nichts mit Luftfahrt zutun, darum stellte ich diesen Post auch ins "Wohnzimmer". Also, wenn man auf die Website des A-Danceclub geht (ehem. Andagio) beginnt nach einer Weile ein Song zu spielen - nur ich weiß absolut nicht wie dieser heißt und würde ihn aber gan...
by _Marvin_
3. Dec 2006, 09:18
Forum: Sonstiges
Topic: Neuer Privatjet gef
Replies: 8
Views: 1990

Ja ... aber bitte noch verpacken - soll ja schließlich ein Geschenk werden :roll:
by _Marvin_
23. Nov 2006, 22:11
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: kann mir wer einen Gefallen tun ...
Replies: 0
Views: 1351

kann mir wer einen Gefallen tun ...

... und mir (sofern Registriert) die gleich auf dieser Seite zu sehenden Kalender-Pics in höchster Auflösung downloaden und per Mail schicken??
(möchte mich nicht extra hierfür Registrieren)

http://www.airliners.de/flugzeugkalender/index.php

Wäre ganz lieb! :roll:

Danke
by _Marvin_
12. Nov 2006, 17:13
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Ich hoffe, ich hoffe
Replies: 8
Views: 2994

habe hier noch ein recht lustiges vom selben User gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=xE1rE2vx ... ed&search=

also ich finds klasse :gg:
by _Marvin_
22. Sep 2006, 21:00
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Anh
Replies: 1
Views: 1564

Anh

Hallo allerseits,

Weiß einer von Euch, wo es Anhänger (für eine Kette) in Form eines Flugzeuges gibt???
Aber wenns geht nicht irgendeinen schweren Flugzeugähnlichen Klumpen, der einem nur Genickschmerzen verpasst, sondern möglichst leicht und erkennbar ...
by _Marvin_
16. Sep 2006, 20:50
Forum: Sonstiges
Topic: Initial Training bei Tyrolean - Niki's Erlebnisbericht
Replies: 46
Views: 7814

Ich möchte ja jetzt nicht unnötig irgendwelche Gemüter aufheitzen, aber findet ihr es nicht etwas pubertär, Niki auf schriftliche Weise hinterher zu sabbern??
by _Marvin_
25. Aug 2006, 13:21
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Skydays 06
Replies: 13
Views: 4267

Also ... ich habe heute nach der Arbeit (am Nachhauseweg) mal dort vorbeigeschaut - das war so gegen 12:30 - aber außer Wolken war nichts zu sehen und zu hören.
by _Marvin_
25. Aug 2006, 00:27
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Skydays 06
Replies: 13
Views: 4267

Ich bin morgen so gegen 14 Uhr da.
by _Marvin_
20. Aug 2006, 13:25
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Skydays 06
Replies: 13
Views: 4267

weiß einer von euch, wo man das Programm findet?
(auf der Website von denen findet man nichts)

möchte nämlich an dem Tag hin, an dem Kunstflug und Swoop-WM am Programm steht - nur am Samstag ist ja, soviel ich weiß, die Heißluft-Regatta ...