Search found 4 matches

by Blackbird
20. Oct 2005, 18:17
Forum: Planespotting
Topic: bitte helft mir
Replies: 11
Views: 2687

Rundfahrt

Sind vielleicht noch ein paar Leute hier,die die Rundfahrt interessiert?
Wär doch sicher ganz nett,wenn sich eine Gruppe findet,oder?Also ich wär auch dabei :wink: !
by Blackbird
7. Oct 2005, 21:07
Forum: Sonstiges
Topic: FRAPORT - Traffic Agent
Replies: 9
Views: 1910

Danke für eure Antworten! Werd einfach mal meine Bewerbung hinschicken und schauen ob Ramp Agents jetzt wirklich Traffic Agents heißen..... Ach ja, habt ihr vielleicht noch Tipps, wo ich mich näher über Flugzeugabfertigung informieren kann? Schadet sicher nicht, dort schon mit mehr Wissen als vorhen...
by Blackbird
7. Oct 2005, 09:49
Forum: Sonstiges
Topic: FRAPORT - Traffic Agent
Replies: 9
Views: 1910

Ich kenne leider nur die Anforderungen,die gestellt werden: Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung hohe Flexibilität, Bereitschaft zum Schicht- bzw. Wechseldienst Kenntnisse im B...
by Blackbird
6. Oct 2005, 17:30
Forum: Sonstiges
Topic: FRAPORT - Traffic Agent
Replies: 9
Views: 1910

FRAPORT - Traffic Agent

Hallöchen! :wink:

Weiß jemand von euch vielleicht, für welchen Bereich ein Traffic Agent in Wien genau zuständig ist?Wie sieht so ein typischer Tag in diesem Beruf aus?Ist vielleicht ein Traffic Agent unter euch,der mir was drüber erzählen kann?

Danke schon mal!
Blackbird