Search found 4 matches

by Rob83
14. Mar 2008, 23:49
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-MXP-VIE
Replies: 22
Views: 5258

Wobei ich die "Sounds" (T7) eigentlich ganz schoen finde....... Das beste ist ja dass man mit manchen Fliegenr nichtmal alle Destinationen anfliegen darf ohne den Namen abzupicken! (Sarajevo->Pristina z.B.) Allerdings konnte ich auch nie verstehen wie man ein Flugzeug "Pyhrn-Eisenwurz...
by Rob83
20. Jan 2008, 02:13
Forum: Planespotting
Topic: OE-LBC
Replies: 19
Views: 3219

In den 90ern gabs das mal auf einer MD-83 von Crossair! Hat sich aber nicht bewährt! Ebenso wurde der Mc-Donald's Speisewagen der DB (80er oder frühe 90er) rasch wieder aus dme Verkehr gezogen - wg. zu geringer Nachfrage. Die Leut fressen wahrscheinlich zuviel von dem Zeug und freuen sich dann wenns...
by Rob83
11. Jul 2006, 18:48
Forum: Planespotting
Topic: Luftfahrtsforum - Werftf
Replies: 14
Views: 4976

Das erklärt also warun der Fokker Simulator innen wie eine MD 80 aussieht! Er gehört jetzt übrigens der Tyrolean! Die Servicedoor dürft eine ex-SR-F100 (die hatten links hintn auch eine)ntnommen sein, da sie nach hinten aufklappt, wogegen die der "echten" F70 rechts vorne imme rnach vorne ...
by Rob83
27. Dec 2005, 01:50
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Servus!
Replies: 2
Views: 1251

Servus!

Erstmal "sorry"!Hab grad erst das Vorstellungforum entdekct, hab aber shcon ab und zu gepostet. Ichbin der Rob, ursprünglich aus Bayern und jetzt in Wien lebend. Ich Fange am 16.1.06 mit dem FLugbegleiterbasiskurs bei der AUA an, freu mich schon! Ebenso erfreuen mich die Interessanten Beiträge und D...