Search found 5 matches

by schoefie
7. Apr 2008, 14:59
Forum: Sonstiges
Topic: Typisch Polizei!
Replies: 24
Views: 4275

Also Schiesen kann ich, hatte vor Jahren eine Katze Erschossen um sie nicht länger leiden zu lassen! Abstand zum bewegten Ziel waren 20 Meter mit einen Gewehr! Kennst du §222 (3) StGb??? Ich würd solche Taten nicht in ein Internetforum stellen... § 222 Abs. 3 StGB! "Ebenso ist zu bestrafen, we...
by schoefie
12. Mar 2008, 18:46
Forum: Sonstiges
Topic: Klettband auf SPH-4 Helm, f
Replies: 5
Views: 1834

Hallo Markus!

Danke dir für deine Antwort!

Habe schon nach geeigneten Fotos gegoogelt aber nix passendes gefunden. Zudem war ein rot-weiß-roter Streifen aus 3M-Folie am Displayschutz aufgeklebt (hinten ist sie noch drauf), wie man an den hellen Stellen erkennen kann (V-Form).

MfG

Walter
by schoefie
12. Mar 2008, 08:10
Forum: Sonstiges
Topic: Klettband auf SPH-4 Helm, f
Replies: 5
Views: 1834

Hallo Leute!

Danke zunächst mal für euere Antworten.

So ich versuche jetzt ein Bild raufzuladen, ich habe zwar Erfahrung mit anderen Forensoftwaren aber diese ist mir neu!

Image

MfG

Schöfie
by schoefie
11. Mar 2008, 17:13
Forum: Sonstiges
Topic: Klettband auf SPH-4 Helm, f
Replies: 5
Views: 1834

Klettband auf SPH-4 Helm, f

Hallo liebe Forumgemeinde! Ich bin Flugzeugnarr, leider habe ich keine Pilotenlizenz, weshalb ich mich auf das Sammeln von Flugzeugteilen aller Art konzentriere. Ich habe seit neuesten einen SPH-4 in meiner Sammlung und dieser hat auf der Visierabdeckung 2 Klettbänder aufgeklebt! Ich nehme an, dass ...
by schoefie
6. Feb 2007, 07:24
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Airpower 07
Replies: 13
Views: 3963

Schade. Na hoffentlich wird sie dann wenigstens nächstes Jahr stattfinden?

Grüße

Schöfie