Search found 6 matches

by Lukas757
31. Jul 2006, 01:20
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: INN-SSH-INN
Replies: 4
Views: 1954

Nun will ich mal mit Teil 2 beginnen, er beinhaltet eine eintägige Reise nach Kairo mit dem Bus: Sonntags um 1 Uhr in der Früh kam der Klimatisierte Bus an um angeblich "nur 15 Leute" nach Kairo bringen. "jeder bekommt eine 3-er Reihe und kann schlafen" Nun, dem war nicht, der Bu...
by Lukas757
30. Jul 2006, 00:34
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: INN-SSH-INN
Replies: 4
Views: 1954

INN-SSH-INN

So, nun trau ich mich auch mal, war von 20.-27. in Sharm el Sheikh und Cairo unterwegs und schreib mal nen kleinen Report drüber: Donnerstag, 20.7.2006: Um 13:00 ging´s zum Innsbrucker Flughafen wo um 15:15 OS9523 nach SSH via SZG gehen sollte. http://img136.imageshack.us/img136/3181/unbenanntgg1.jp...
by Lukas757
12. Jul 2006, 15:47
Forum: Planespotting
Topic: airliners.net
Replies: 9
Views: 2413

naja aber es is einfach schon schwieriger wenn der Watermark überm Flieger liegt *G* Der watermark ist einfach eine aufhellung des Bildes im "AIRLINERS.NET" schriftzug, ich hab einen Layer mit der Verdunklung dieses schriftzuges, egal wo im Bild er sitzt, einfach drüberziehen und er ist z...
by Lukas757
12. Jul 2006, 13:12
Forum: Planespotting
Topic: airliners.net
Replies: 9
Views: 2413

Wer ein bischen erfahrung im Photoshop hat weiß wie man die Watermark wegbekommt. Soll jetzt keine anregung zum Bilderklau sein, bitte nur zum Privaten gebrauch verwenden.
by Lukas757
12. Jul 2006, 12:36
Forum: Sonstiges
Topic: Modernisierungsprogramm f
Replies: 6
Views: 1522

LOWA wrote:Davon abgesehen, wäre es auch interessant zu erfahren, ob "alte" A 320 Modell auf den neuen Standard nachgerüstet werden können.


Denke nicht, eine 737-300 kann man ja auch nicht auf eine -700 umrüsten.
by Lukas757
12. Jul 2006, 11:51
Forum: Sonstiges
Topic: Modernisierungsprogramm f
Replies: 6
Views: 1522

Wer will dann bitte den Airbus wenn Boeing 2 Jahre später ein komplett neues Modell herausbringt?