Search found 11 matches

by united
21. Feb 2007, 12:12
Forum: Planespotting
Topic: Am 20. in VIE
Replies: 8
Views: 2476

danke, sehr schöne Bilder...speziell der Sonnenuntergang :dks:
by united
23. Oct 2006, 08:51
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Dornier Do 24 am 19. Oktober in Frankfurt
Replies: 9
Views: 2480

Hallo Patrik,

super Fotobericht. Danke für die tollen Bilder. :dks:

Lg
Joe
by united
12. Sep 2006, 19:35
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: "Euer" 11. September 2001
Replies: 13
Views: 3407

war zu der Zeit Truppenübung in Tirol/Wattener Lizum.
Bei der Befehlsausgabe um 16:00 wurde es uns gesagt, dass Amerika angegriffen wurde.
by united
16. Feb 2006, 13:25
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flytampa Wien/LOWW... Von Frankfurt nach Wien
Replies: 11
Views: 3674

@LOWW1

danke für deine Tipps.
Probiers gleich mal aus.
Guten Flug :)
by united
16. Feb 2006, 11:02
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flytampa Wien/LOWW... Von Frankfurt nach Wien
Replies: 11
Views: 3674

Echt super Bericht, da bekomme ich echt Lust das auch mal auzuprobieren. Da hätte ich als Laie gleich mal ein paar Fragen Wo gibts diese Software zum Kaufen/Runterladen, was ist der Preis und welche Grundvoraussetzungen beötigt mein Laptop dafür? Oder welches Flugsimulator PC Spiel würdet ihr am Anf...
by united
9. Feb 2006, 07:38
Forum: Sonstiges
Topic: Auskunft
Replies: 1
Views: 1122

Guten Morgen, kann dir leider nicht helfen. aber da ich ein ähnliches Problem habe würde ich mich dir gern anschließen Ich bin vom 3-7.10.1996 (plus minus 2 tage) von SZG nach LGW mit Lauda Air geflogen. Weiss von euch noch wer die Flugnummern und eventuell Type, ich glaub es war ein Canadairjet, bi...
by united
15. Jan 2006, 17:20
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Silvester
Replies: 5
Views: 3061

Danke. Wirklich schöne Bilder.
by united
11. Jan 2006, 16:35
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hallo!!
Replies: 4
Views: 1643

[quote]Kommen nun die Flüge nach Wien oder net? genau, sag an [/quote] Damit kann ich leider auch nicht dienen. Wüsste es auch zu gern obs diesmal endlich klappt. Aber wenn mir meine ehemaligen Kollegen genaueres sagen können, werd ichs natürlich hier kundtun. Schönes Wort (immer noch der Einfluss d...
by united
10. Jan 2006, 11:01
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hallo!!
Replies: 4
Views: 1643

Hallo!!

Möcht mich auch mal kurz vorstellen. Bin schon seit einiger Zeit begeisterter Leser des Forums. Bin ursprünglich aus Salzburg. Mein Reisefieber hat mich aber die letzten Jahre ins Ausland verschlagen. So war ich etwa 7 Monate in Australien und zuletzt 2 Jahre in Irland wo ich für United Airlines in ...
by united
10. Jan 2006, 10:32
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Wettlauf?
Replies: 14
Views: 47358

ich bin auch begeisterter Leser (zum Schreiben und Mitdiskutieren möcht ich mir erst noch etwas Fachwissen anlesen :D ) beider Foren.

Da aber doch mehr oder weniger ähnliche oder gleiche Themen angeschnitten werden, wärs besser sich wieder auf ein Forum zu einigen.
by united
3. Jan 2006, 19:34
Forum: Sonstiges
Topic: Eure Fl
Replies: 4
Views: 8962

hab schon einige meiner Flüge eingegeben.
Schön die eigenen Flüge mal in einer Statistik zusammengefasst zu sehen :P
Kommt doch einiges zusammen im Laufe der Jahre.