Search found 7 matches

by chrisi_aschi
30. Jan 2007, 17:16
Forum: Planespotting
Topic: Ein Bild f
Replies: 12
Views: 1845

von wem hängt denn das ab ob der flieger so endet oder in der wüste? die Romeo Echo muss sich ja jm. unter die fittiche genommen haben um sie dort hin zu transportieren, denke doch eher nicht dass das die aua gemacht hat oder? die OE-LMK(MD-87) steht zb. in der wüste, die wird höchstwarscheinlich au...
by chrisi_aschi
29. Jan 2007, 20:23
Forum: Planespotting
Topic: Ein Bild f
Replies: 12
Views: 1845

ich weiß die CRJ sind sehr schwer zu verkaufen aber muss man einen flieger gleich so auseinandernehmen? könnte man ja genau so gut in die wüste stellen und nur für den fall der fälle dass er wieder gebraucht wird, könnte man ihn wieder reaktivieren.(oder notfalls als ersatzteillager verwenden) vl. g...
by chrisi_aschi
30. Jan 2006, 16:50
Forum: Planespotting
Topic: neues Objektiv
Replies: 30
Views: 6074

Canon EF 70-300 4.0-5.6 IS USM --> 534,-

-> das ist mit sicherheit das beste von dir aufgelistete...

wenn 200mm reichen(was beim spotten wohl eher nicht der fall ist, denn man kann nie genug brennweite haben *g*) dann schau dir auch noch das EF 70-200 F4 an!

lg, christoph
by chrisi_aschi
30. Jan 2006, 16:42
Forum: Planespotting
Topic: ef objektive
Replies: 0
Views: 1119

ef objektive

edit:
tut leid ich hab stadt einer antwort aus versehen ein neues thema eröffnet...

lg, christoph
by chrisi_aschi
23. Jan 2006, 21:57
Forum: Planespotting
Topic: neues Objektiv
Replies: 30
Views: 6074

also das mit der terasse is klar... da versuch ich das flugzeug auch immer eher von vorne zu knipsen damits passt und dann is es so halbwegs formatfüllend!!

bei nightshots is das natürlich etwas schwierig da das flugzeug ja stehn muss!

lg, christoph
by chrisi_aschi
23. Jan 2006, 21:29
Forum: Planespotting
Topic: neues Objektiv
Replies: 30
Views: 6074

dankeschön... also 18.2 wird wohl nix, da fahr ich schifahren! aber da werd ich in salzburg wiedermal einen zwischenstop einlegen... naja wenns wetter mal passt können wir uns das mal spontan ausmachen!! also ich hab derzeit auch das Sigma 18-50 EX F2,8 und das 100-300 EX F4! is ned so a großes prob...
by chrisi_aschi
23. Jan 2006, 20:16
Forum: Planespotting
Topic: neues Objektiv
Replies: 30
Views: 6074

Sigma 100-300 EX F4

@substyle hallo!! also ich bin ein (halb)linzer und ich hab die EOS 10D mit dem Sigma 100-300 EX F4! können uns ohne weiteres mal am blue danube airport treffen wennst willst... ob das in den nächsten tagen realisierbar sein wird, weiß ich zwar nicht aber irgendwann wirds schon passen!! zur quali zu...