Search found 62 matches

by Christoph
3. Jun 2006, 18:02
Forum: Planespotting
Topic: Power
Replies: 26
Views: 5093

Aber jetzt kommt sicher wieder einer und sagt "mit der Dash geht des AAA" Nein, du bist eh super, wahrscheinlich der beste, ach nein mehr sogar noch. Mach mit deiner Selbstbeweihräucherung ruhig weiter! Langsam wird es mit hier niveaumäßig etwas zu tief und deshalb bitte ich LOWA hiermit meinen Ben...
by Christoph
2. Jun 2006, 09:24
Forum: Planespotting
Topic: Power
Replies: 26
Views: 5093

gelöscht!
by Christoph
27. May 2006, 21:57
Forum: Sonstiges
Topic: Novelle LFG
Replies: 15
Views: 2507

gelöscht!
by Christoph
27. May 2006, 20:58
Forum: Sonstiges
Topic: Novelle LFG
Replies: 15
Views: 2507

gelöscht!
by Christoph
23. May 2006, 15:35
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Angelobung!
Replies: 22
Views: 4707

gelöscht!
by Christoph
23. May 2006, 15:27
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Angelobung!
Replies: 22
Views: 4707

gelöscht!
by Christoph
23. May 2006, 15:06
Forum: Planespotting
Topic: Frage
Replies: 5
Views: 1746

solange nur "es" nicht hochkommt, ist es nicht so schlimm! 8)
by Christoph
16. May 2006, 19:01
Forum: Sonstiges
Topic: Wetten das!
Replies: 5
Views: 1449

by Christoph
12. May 2006, 11:29
Forum: Planespotting
Topic: Ich liebe meinen Beruf in Momenten wie diesen:
Replies: 8
Views: 2482

Verdammt! Ich seh schon wieder nix! :roll:
by Christoph
10. May 2006, 21:48
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Antworte EHRLICH!
Replies: 4
Views: 1931

HOCHGLANZ selbstverständlich! :twisted:
by Christoph
9. May 2006, 20:05
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Sowas gibts nur in den USA....
Replies: 31
Views: 9168

Was lernen wir daraus: Wenn ihr mit einer Ami-Linie fliegt, nur Englisch reden (bitte akzentfrei!) und in Gottes Namen nehmt bitte keine Aero-Heftln mit in den Flieger... :tusch:
by Christoph
8. May 2006, 23:18
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: KUL und SIN
Replies: 8
Views: 2826

Auf dem großen Bildschirm siehst du Sicherheitsanweisungen, Werbung, Air Show (=Karte wo man gerade ist, wie schnell, ...) und sonst eigentlich nix. Die meiste Zeit ist der Bildschirm dunkel, was ja in der Nacht ganz angenehm sein soll! :wink:
by Christoph
8. May 2006, 14:02
Forum: Sonstiges
Topic: Teure Rufnummern bei Fluglinien
Replies: 2
Views: 1144

aber eine 0800er Nummer wäre das Tüpfelchen auf dem i. :P
by Christoph
8. May 2006, 13:27
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: KUL und SIN
Replies: 8
Views: 2826

Hallo Peter! Natürlich gibt es in der 777 in-seat-video! Auch in der Eco. Der Bildschirm in der Business ist in der Armlehne versteckt und du kannst ihn bei Bedarf rausklappen. In EK's C-Class ist der Bildschirm im Vordersitz drinnen, aber da ist der Sitzabstand auch etwas geringer als in der Branch...
by Christoph
7. May 2006, 20:10
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Ist die Anzeige im Internet eigentlich an das MACH gekoppelt oder nicht? :?:
by Christoph
7. May 2006, 12:46
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: KUL und SIN
Replies: 8
Views: 2826

@330er: Ich benutze eine Sony DSC-P10. Also nix Spiegelreflex, sondern schön kompakt. Die Fotos sind deswegen so scharf weil ich sie von 2592 auf ca. 650 Pixel zusammen "gestaucht" habe. Und das auch ganz professionell mit Windows Paint. zur Auslastung: OS1 war im Ecoland fast ausgebucht, in der C-C...
by Christoph
4. May 2006, 13:11
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Signatur
Replies: 6
Views: 23648

Man könnte ja ein "Gentlemen-Agreement" schließen. Bsp: 2 Zeilen in normaler Schriftgröße und aus. In zwei Zeilen kann man ja einiges unterbringen.

Müsst ich meine Signatur dann auch ändern!?!?!?!? :oops:
by Christoph
2. May 2006, 13:25
Forum: Planespotting
Topic: Wien-Schwechat am 1.Mai06
Replies: 3
Views: 1682

Ja, schon klar, das habe ich auch gemacht, nur, glaub ich, sind ein paar Zeichen am Weg vom Forum zur Taskleiste verloren gegangen.

Hab's nochmals jetzt probiert und es läuft wie geschmiert!

Schöne Fotos! 8)
by Christoph
2. May 2006, 12:34
Forum: Planespotting
Topic: Wien-Schwechat am 1.Mai06
Replies: 3
Views: 1682

Das kommt bei mir:

404: Die angeforderte Datei ist leider nicht verfügbar!
by Christoph
27. Apr 2006, 13:04
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Kleinserienfertigung für Luftfahrt, auch Brandgeschützte Kun
Replies: 5
Views: 2531

Geh lass ihn doch den KingOfHumanic oder wie der heißt, immerhin verdient er mehr als 5000 im Monat. Welche Währung auch immer das sein mag...