Search found 89 matches

by laudaair
8. May 2009, 12:22
Forum: Planespotting
Topic: Kennt ihr den Fotografen?
Replies: 5
Views: 1479

Re: Kennt ihr den Fotografen?

Wer soll das denn bitte sein? :mrgreen:
by laudaair
30. Oct 2008, 15:11
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: 9/11, Vortrag an der WU-Wien, 8. November
Replies: 2
Views: 4311

Re: 9/11, Vortrag an der WU-Wien, 8. November

Zeitgeist ist auf jeden Fall ein sehenswerter Film, regt zum Nachdenken an.

LG,
Martin
by laudaair
15. Jun 2008, 10:42
Forum: Sonstiges
Topic: Diebstahl
Replies: 9
Views: 1971

Re: Diebstahl

Mein Mitgefühl sei dir sicher! Mir wurde vor 2 Jahren das Notebook aus dem Auto gestohlen, war im Kofferraum, Abdeckung drüber und am Ende der Straße war eine Polizei Inspektion. Trotzdem Fensterscheibe eingeschlagen, Notebooktasche genommen und geflitzt. Versicherung hat nichts gezahlt, da Notebook...
by laudaair
26. May 2008, 09:59
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV heute 25. Mai 2008
Replies: 10
Views: 2595

Re: TV heute 25. Mai 2008

Herr Junghans hat mich ebenfalls nicht überzeugt, generell war die Vorstellung sehr schwach. Der Herr Luftfahrt-Experte hätte vor der Sendung möglicherweise Baldrian-Tropfen oder ein Glaserl Wein trinken müssen, Herr Lauda war bis zum persönlichen Angriff eher zurückhaltend und gelangweilt, die weni...
by laudaair
26. May 2008, 06:59
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV heute 25. Mai 2008
Replies: 10
Views: 2595

Re: TV heute 25. Mai 2008

Das waren lauter AUA Experten, konnte vor Bewunderung und Hochachtung kaum schlafen... :mrgreen:
by laudaair
22. Apr 2008, 13:33
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Programm: Radarbox von AirNav Systems
Replies: 8
Views: 2004

http://radar.zhaw.ch/

Die Seite ist echt toll, für Wien habe ich leider noch nichts gefunden.
by laudaair
5. Apr 2008, 09:35
Forum: Sonstiges
Topic: Ein neuer Computer!
Replies: 9
Views: 2353

Das hast du schon Recht, man sollte sich beim PC-Bau auskennen. Gibt aber schon einige Hersteller bei denen du dir eine eigene Konfiguration assemblieren lassen kannst. Natürlich nicht mit einer übermäßigen Auswahl, aber doch sehr interessant. Ist dir mehr Speicher wichtig, gib einen schnlechteren P...
by laudaair
4. Apr 2008, 20:08
Forum: Sonstiges
Topic: Ein neuer Computer!
Replies: 9
Views: 2353

Auch wenn mein Gehalt von einem amerikanischen IT Herstellers abhängt, würde ich mir mein System selbst zusammenbauen. :-)
Es gibt nichts schöneres (außer einer Sache *g*), als die vielen Packerl auspacken und ein funktionierendes System zusammenbasteln. :-)
by laudaair
24. Feb 2008, 20:30
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: TNT 747-400!!!
Replies: 13
Views: 2197

Sagt mal, was haben ich denn da wieder verschlafen... Seit wann hat Air Berlin schon wieder ein neues Erscheinungsbild? Die haben doch vor kurzem erst ihre Flieger umgepinselt.
by laudaair
12. Feb 2008, 20:45
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV: Erste Linienmaschine landet in Schwechat!
Replies: 3
Views: 1439

Und welche Maschine war das?
by laudaair
27. Jan 2008, 13:21
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Windows Vista
Replies: 27
Views: 4881

Ich habe mehrmals einen Umstieg probiert, mehrere Distributionen ausprobiert, aber mein größtes Problem waren immer die Treiber. Da ich mit Programmieren nichts am Hut habe (außer HTML und Javascript *gg*) und mir somit nicht selber helfen konnte, die Linux Foren leider ebenfalls nicht helfen konnte...
by laudaair
27. Jan 2008, 11:49
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Windows Vista
Replies: 27
Views: 4881

Schon mal mit Linux gearbeitet? ;-)
by laudaair
27. Jan 2008, 11:28
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Windows Vista
Replies: 27
Views: 4881

Bei einigen Computer Herstellern kannst du wählen, bei anderen musst du bei der Support Hotline anrufen und eine XP Lizenz anfordern. Bedingung ist jedoch, dass du Vista Business hast. Bei Home Premium, Basic, usw. hast du keinen Anspruch auf eine XP Lizenz. Bis Juli wird es noch XP Lizenzen geben, ...
by laudaair
21. Jan 2008, 14:24
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Simulatorflug mit B737-800 von LOWW-LDRI
Replies: 46
Views: 18675

LOWA wrote:Wobei er eigentlich in OS oder LH Uniform hätte schlüpfen müssen, denn seit wann fliegt VO die 737 ... ;)

Was nicht ist, kann ja noch werden! :wink:
by laudaair
13. Dec 2007, 19:02
Forum: Sonstiges
Topic: Schulmilch
Replies: 19
Views: 3513

1994 gab es die Schulmilch auch noch, zumindest bei mir in der VS.
Hmmm... Wie die Zeit vergeht. :-)
by laudaair
13. Dec 2007, 13:51
Forum: Sonstiges
Topic: Schulmilch
Replies: 19
Views: 3513

Schulmilch

Hallo!

Mein Kollege und ich überlegen gerade, seit wann es die Schulmilch nicht mehr gibt. Weiß das zufällig jemand?

Genial wäre noch ein Bild der "Milchkiste". :D

LG,
Martin
by laudaair
1. Nov 2007, 11:06
Forum: Sonstiges
Topic: Externe HD mit Backup Button
Replies: 10
Views: 2214

Lieber wäre mir eine RAID5-Sicherung, aber das dauert noch. Raid 5 für den Heimgebrauch? Ja. Nicht gut? Doch. Nimmst dir (wenn's soweit ist) 3 Platten und 'nen Raid 5 Controller in deiner Workstation, oder dieses externe Kistl, das sie jetzt bewerben. Glaub, 2TB hat das Ding und kostet um die 300€....
by laudaair
31. Oct 2007, 19:51
Forum: Sonstiges
Topic: Externe HD mit Backup Button
Replies: 10
Views: 2214

MoBaY wrote:Lieber wäre mir eine RAID5-Sicherung, aber das dauert noch.

Raid 5 für den Heimgebrauch?
by laudaair
30. Oct 2007, 19:47
Forum: Sonstiges
Topic: Externe HD mit Backup Button
Replies: 10
Views: 2214

War denn keine Betriebsanleitung dabei? :-)
by laudaair
21. Sep 2007, 19:31
Forum: Sonstiges
Topic: Flugbegleiterin zeigt Hans Peter Martin an
Replies: 10
Views: 3076

Wäre interessant, was er denn gesagt hat...