Search found 53 matches

by airman
3. Jul 2006, 14:53
Forum: Planespotting
Topic: airliners.net
Replies: 9
Views: 2413

Das ist keine werbung :)
die user wollen ihre hochgeladenen fotos nur mit copyright schützen, damit sie nicht von anderen personen geklaut werden
by airman
30. May 2006, 16:21
Forum: Planespotting
Topic: LOWW 29.5.2006
Replies: 13
Views: 3134

nette fotos

von wo ist die emirates aufgenommen? tower?

lg
oliver
by airman
16. Mar 2006, 23:41
Forum: Planespotting
Topic: OE-LPA in Funchal
Replies: 18
Views: 4764

OE-LPA in Funchal

by airman
12. Feb 2006, 16:19
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: FRACHTER in WIEN
Replies: 9
Views: 2194

Hallo, bitte, danke, tschüss :roll:
by airman
3. Jan 2006, 18:13
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 767 von British Airways
Replies: 5
Views: 1725

ich bin damals 1999 auf meinem ersten flug überhaupt auch 763 nach LHR geflogen. glaub ich zumindest. hab mich damals noch nicht so wirkl fürs fliegen interessiert, aber 2-3-2 bestuhlung kann doch eigentl nur 763 sein :P oder wars 2-4-2, hmmm...

LG
by airman
28. Dec 2005, 01:07
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Cargolux-Jumbo in VIE
Replies: 21
Views: 3101

nicht schlecht :)
Drei 747F in 6 stunden ;) nur leider alles zu unchristlichen Zeiten :/
by airman
13. Dec 2005, 20:19
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Astraeus 757 & Bombardier Global Express 10.12.05
Replies: 9
Views: 1522

Sehr nette Fotos, besonders die vom Lineup 34 sind sehr nett. Wusste gar nichts von dieser Perspektive am VIE ;) Vollformatig geht da aber nix mehr mit 300mm oder? :D

LG
Oliver
by airman
12. Dec 2005, 20:17
Forum: Planespotting
Topic: OS001 Video
Replies: 0
Views: 1196

OS001 Video

by airman
11. Dec 2005, 20:42
Forum: Planespotting
Topic: Wien, 10. & 11. Dezember
Replies: 2
Views: 1696

N5528P wrote:Besonders die T7 von Malaysian ist gut gelungen, Kompliment!

Bernhard


Danke für die Blumen, die Malaysian ist auch mein Favorit ;)

LG
Oliver
by airman
11. Dec 2005, 15:39
Forum: Planespotting
Topic: Wien, 10. & 11. Dezember
Replies: 2
Views: 1696

Wien, 10. & 11. Dezember

Hallo, nach 2 Monaten "Entzug" hab ichs auch wieder mal auf den Flughafen geschafft und zwar gleich mit meinem neuen Objektiv (Sigma 100-300 F4). Bin eigentlich ganz zufrieden damit... Das beschriften der Fotos spar ich mir für heute, die Protagonisten sollten ohnedies gut bekannt sein http://www.ai...
by airman
6. Dec 2005, 20:17
Forum: Planespotting
Topic: Sonntag 4.12. VIE
Replies: 6
Views: 2264

Robert wrote:was für ein neues tele welche brennweite


Falls ich gemeint war, Sigma 100-300 F4 APO EX IF HSM ( http://www.geizhals.at/a44766.html ). Werd am Donnerstag rausschauen wenn das Wetter passt.

LG
Oliver
by airman
6. Dec 2005, 11:52
Forum: Planespotting
Topic: Sonntag 4.12. VIE
Replies: 6
Views: 2264

wunderbare fotos ;) bekomm auch schon richtig lust wieder rauszufahren. hab heut mein neues objektiv bekommen, sobald mal wieder schönes wetter ist bin ich sofort draußen

LG
Oliver
by airman
2. Dec 2005, 15:26
Forum: Planespotting
Topic: brauche eure hilfe
Replies: 14
Views: 3413

irgendwie durchschau ich das ganze nicht, du bist immer am flughafen, siehst aber nie eine registration... hmmm :P
by airman
22. Nov 2005, 20:20
Forum: Planespotting
Topic: Frage an die Spotter bzg. Ausr
Replies: 5
Views: 1856

Hallo,

ja so wars gemeint, war vielleicht bissl unklar ausgedrückt. 300mm real...

LG
by airman
22. Nov 2005, 20:04
Forum: Planespotting
Topic: Frage an die Spotter bzg. Ausr
Replies: 5
Views: 1856

hallo,

über die qualität der objektive kann ich leider nicht urteilen, nimm aber unbedingt eines mit ~300mm, drunter wirds in schwechat bis auf wenige ausnahmen schwer.

LG
Oliver
by airman
22. Nov 2005, 18:33
Forum: Planespotting
Topic: Versp
Replies: 10
Views: 2180

die Kennung sieht Überklebt aus, wenn mab die 2 Cockpit bilder vergleicht sieht der weiße fleck (der am zweiten hauptsächlich von der Hand verdeckt ist) gleich aus. abser sind schon schöne fotos dabei wieviel hat dich der Spaß gekostet? Lg peter Hallo, ja war überklebt, ich hab da nichts herumgetan...
by airman
21. Nov 2005, 23:57
Forum: Planespotting
Topic: Versp
Replies: 10
Views: 2180

Versp

Hallo, etwas verspätet mein kleiner Reisebericht aus ZRH. In aller Früh gings auf den Wiener Flughafen, dort noch gefrühstückt und dann schon ab zum Check-In. Wir starteten pünktlich um 0655 und durch Glück durfte ich den kompletten Flug am Jumpseat genießen. Habe in der einen Stunde gut 100 Fotos g...
by airman
20. Nov 2005, 23:35
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: morgen EY-Cargo in Wien
Replies: 13
Views: 2587

http://www.airliners.net/open.file/869048/L/

fesches teil, schad das ich arbeiten muss :(

LG
by airman
13. Sep 2005, 20:34
Forum: Planespotting
Topic: Erste B777 in Austrian Farben
Replies: 23
Views: 4879

Jep und zwar genau über der Tragfläche Sind eigentl die Frequenzen nach Down Under erhöht worden? Weil: Morgen früh kommt eine 763 aus MEL, also müssten die LPB/C gerade nach SYD und MEL unterwegs sein, oder? In VIE werden sie wohl kaum über Nacht sein. Weil morgen starten wieder Flüge nach SYD und ...