Search found 7 matches

by OE-LBC
26. Jun 2005, 15:57
Forum: Planespotting
Topic: OE-LBS am 25.6 in Wien
Replies: 4
Views: 1653

@ OE-LBA & Philipp:

Vielen Dank für die Info :!: :o
by OE-LBC
25. Jun 2005, 13:21
Forum: Planespotting
Topic: Hamburg mal mit Sonne am 27.05.
Replies: 8
Views: 2336

Laut der Juli-Ausgabe von Aero-International gehen die zwei A320 von Air Jamaica an Eirjet.

Eirjet hat momentan nur einen A320: EI-DIJ:

http://www.airliners.net/open.file/863168/L/
by OE-LBC
25. Jun 2005, 13:00
Forum: Sonstiges
Topic: Airbus: Zukunftsprojekte
Replies: 0
Views: 1023

Airbus: Zukunftsprojekte

Bin gerade bei http://www.airliners.net auf einen interessanten Link gestoßen: http://events.airbus.com/a380/events/lebourget2005/prehome.asp Wenn man in der untersten Reihe auf die Box "future concept champions" klickt, kann man sich fünf recht interessante Projektstudien von Airbus anschauen.
by OE-LBC
25. Jun 2005, 00:12
Forum: Planespotting
Topic: OE-LBS am 25.6 in Wien
Replies: 4
Views: 1653

OE-LBS am 25.6 in Wien

Ich war heute am Flughafen spotten (Parkhaus 4, Deck 8 ) . Ungefähr um 4 Uhr wurde der OE-LBS zur runway 16, genauergesagt zum Taxiway D, geschleppt. Dann rollte der Schlepper weg und der OE-LBS stand dann einige Zeit dort. Nach ungefähr einer halben stunde kam der Schlepper wieder und schleppte ihn...
by OE-LBC
5. Jun 2005, 00:23
Forum: Sonstiges
Topic: 1 Pax an Bord
Replies: 11
Views: 2378

Auch bei der zeitung "Die Presse" dürfte sich ein Fehler eingeschlichen haben:

737, ein flugzeug für 250 passagiere.
by OE-LBC
29. May 2005, 22:46
Forum: Planespotting
Topic: Hamburg mal mit Sonne am 27.05.
Replies: 8
Views: 2336

@ teddymax:

Vielen Dank für die ausführliche Info. :D
by OE-LBC
28. May 2005, 23:10
Forum: Planespotting
Topic: Hamburg mal mit Sonne am 27.05.
Replies: 8
Views: 2336

@ teddymax:

Gratulation zu den tollen Fotos.

Ich habe eine frage zu Bild 2: Im Hintergrund sieht man eine airjamaica Maschine bei einem hangar stehen. Weißt du zufällig, warum diese maschine in Hamburg ist. Wartet LH-Technik etwa für airjamaica die Flugzeuge? :?: