Search found 2 matches

by lauda
15. Jun 2006, 18:07
Forum: Sonstiges
Topic: Macht der CRJ200 f
Replies: 14
Views: 2797

nicht vergessen die CRJ900X

da wird das problem mit dem Cargo noch schlimmer werden >> bis zu 100 Sitze bei der Röhre des Challengers... und es ist ziehmlich ernst mit diesem Nochmaligen Stretch, den Momentan werden gerade Cabin Mockups des CRJ900X in Montreal endmoniert und Bombadier präsentiert, das einzig Gute was ich da se...
by lauda
17. Mar 2005, 13:09
Forum: Planespotting
Topic: A380
Replies: 4
Views: 1920

A380 WEIGHT

das gewicht des A380 soll noch um einiges gesenkt werden u. diese Reduktionskur is noch lange nicht vorbei. @drobi: was mann in den medien hört gehört zu 90% in den Müll>> u. glaubt mir so schnell kann man das gewicht eines flugzeuges nicht reduzieren! die ersten Serienmaschinen (SIA,...) werden nur...