Search found 21 matches

by arti31
3. Aug 2007, 12:42
Forum: Planespotting
Topic: LOWW am 29.07
Replies: 1
Views: 1385

LOWW am 29.07

Hallo zusammen! Habs auch mal wieder auf den Flughafen geschafft. Und zwar hauptsächlich wegen den zweien hier, die eine nach der anderen reingeschwebt kamen - beeindruckend: http://www.jetphotos.net/img/2/3/0/4/35984_1185792403_tb.jpg http://www.jetphotos.net/img/1/0/3/4/50580_1185792430_tb.jpg Zwe...
by arti31
12. Jun 2007, 10:41
Forum: Planespotting
Topic: Kondensation aus anderer Sicht
Replies: 2
Views: 1434

LOWA wrote:Das ist ein Wahnsinnsfoto, Alex. :) Vielen Dank!


Bitte gerne, vielen Dank auch für das nette Kommentar

Ciao ciao,

Alex
by arti31
12. Jun 2007, 09:17
Forum: Planespotting
Topic: Kondensation aus anderer Sicht
Replies: 2
Views: 1434

Kondensation aus anderer Sicht

Hallo zusammen! Anlässlich der Hochzeit eines Arbeitskollegen hab ich zwei Wochen in Thailand verbracht. Hier mal ein Foto der anderen Art: http://www.airliners.net/photos/small/7/0/6/1222607.jpg So sehen die berühmten Kondensationseffekte also aus der Sicht der Passagiere aus. Mächtig, oder? Ciao c...
by arti31
27. Apr 2007, 10:21
Forum: Planespotting
Topic: Mal was von unseren Eidgen
Replies: 1
Views: 1102

Mal was von unseren Eidgen

Hallo zusammen! Habs mal wieder nach Zürich geschafft. Hier eine kleine Auswahl an Bilderchen, Kommentare sind immer willkommen: Eine G-IV taxelt an der Zuschauerterasse vorbei: http://photos.airliners.net/photos/small/6/5/3/1198356.jpg ATR-72 von BH Airlines http://photos.airliners.net/photos/small...
by arti31
19. Oct 2006, 13:07
Forum: Planespotting
Topic: Premiere!
Replies: 5
Views: 1799

Gratuliere!!

Mein erstes war das hier:

http://www.airliners.net/open.file/0376042/L/

Ciao ciao Alex
by arti31
6. Aug 2006, 12:03
Forum: Planespotting
Topic: Asiana 747 im Sonnenuntergang
Replies: 7
Views: 2373

Vielen Dank euch!

Ciao ciao Alex
by arti31
5. Aug 2006, 16:45
Forum: Planespotting
Topic: Asiana 747 im Sonnenuntergang
Replies: 7
Views: 2373

Asiana 747 im Sonnenuntergang

by arti31
1. Aug 2006, 17:59
Forum: Planespotting
Topic: Fotoausr
Replies: 25
Views: 5288

@Arti Wie bist du mit der D70 technisch zufrieden? Ich hatte die Nikon D50, die D70 und eben die Olympus E 300 in der engeren Auswahl. Von der Nikon-Reihe habe ich schlussendlich u.a. deswegen abgesehen, weil sie mir nicht gut genug in der Hand lag. Ich bin sehr zufrieden, bei meinem Exemplar gibt'...
by arti31
1. Aug 2006, 09:13
Forum: Planespotting
Topic: Fotoausr
Replies: 25
Views: 5288

Nikon D70
Sigma 100-300mm f4.0 HSM
Sigma 18-50mm
Sigma Teleconverter 1,4x
Nikon SB600

Dazu kommt in Kürze noch eine "Bigma"

Ciao ciao Alex
by arti31
25. Jul 2006, 19:31
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread
Replies: 53
Views: 11107

Hallo Zusammen! Um wieder mal Bilder zu zeigen..... Ich habe angefangen meine Bilder bei jetphotos hochzuladen, weils einfach viel schneller geht. Wer Lust hat, kann ja mal gucken: Alex's Jetphotos Fotos Ist ein bunter Mix, ich hoffe da ist für jeden was dabei. Ciao ciao, Alex
by arti31
26. Jun 2006, 17:02
Forum: Planespotting
Topic: M
Replies: 18
Views: 4285

Sehr coole Shots! Von wo genau hast du die gemacht? Ich werd nächste Woche auch mal vorbeischauen, würd mich freuen wenn du deine Fotoposition verrätst.

Ciao ciao,

Ale
by arti31
27. Oct 2005, 09:28
Forum: Planespotting
Topic: Erster Cockpit Shot OE-LNS
Replies: 1
Views: 1379

Erster Cockpit Shot OE-LNS

Hallo zusammen! Für manche von euch mag das ein ganz gewöhnlicher Flightdeck-Shot sein, aber der tag an dem dies entstanden ist war ein ganz besonderer für mich: Ich durfte mich das erste mal um das Chartern eines Flugzeugs kümmern, und dann nochdazu ein gerade kleines Anlaß war die Einladung unsere...
by arti31
12. Aug 2005, 12:08
Forum: Planespotting
Topic: Achtung morgen in Vie!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 10
Views: 2996

Prag? Ist das die vom CIA? Nein. Es ist die Samsung B737-700(BBJ) HL7770. Gruss Andy Ist definitiv diese Maschine, ein hohes Tier aus Korea kommt uns Besuchen und schaut sich ein paar Elektromärkte an. Wieß nicht wie lang es dauert, glaub aber daß er erst morgen wieder abdüst. Ach und übrigens: Im ...
by arti31
5. Aug 2005, 11:41
Forum: Planespotting
Topic: kommendes WE LOWW?
Replies: 86
Views: 16455

Vorausgesetzt das Wetter spielt halbwegs mit werde ich vielleicht mal wieder nach VIE rausschauen... Is zwar off-topic, aber bitte: Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht T-Shirts oder Kapperln für die Member dieses Forums anzufertigen? Oder wollt ihr den bestehenden Gruppen wie Flughaf...
by arti31
27. Jul 2005, 11:51
Forum: Planespotting
Topic: Wieviele von euch haben es auf airliners.net geschafft??
Replies: 43
Views: 8708

ich seh da gerade das es die pics in 3008x2134 Pixel gibt. das sind doch gute 5MPX oder? was ist da wenn man nur Pix mit 3MPX macht? gehen solche eigentlich auch oder siehts da dann schon schlechter aus? Sind 6 MPX. Mit 3 siehts eher schlecht aus wenn du sie über professionelle Agenturen verkaufen ...
by arti31
26. Jul 2005, 20:42
Forum: Planespotting
Topic: Wieviele von euch haben es auf airliners.net geschafft??
Replies: 43
Views: 8708

bzw @arti über welche agenturen hast du die verkauft? und um welche art von bildern handelt es sich bei den verkauften? Guckscht du hier: m Das erste mit der Patrouille ging 4mal, der Eurocopter 2mal über den Ladentisch. Macht 1200 Schweizer Fränkli, nettes Taschengeld. Zum Vergleich bei A.net: 12 ...
by arti31
26. Jul 2005, 13:09
Forum: Planespotting
Topic: Wieviele von euch haben es auf airliners.net geschafft??
Replies: 43
Views: 8708

Bin seit zwei jahren dabei:

http://www.airliners.net/search/photo.s ... ils=noinfo

Tipp an alle: A.net ist nicht das Maß aller Dinge, fotografiert lieber für euch selber! Hab schon einige meiner Fotos die bei denen abgelehnt wurden über professionelle Bildagenturen verkauft.

Ciao ciao, Alex
by arti31
6. Jul 2005, 13:43
Forum: Planespotting
Topic: Parkhaus 4 in LOWW
Replies: 12
Views: 3023

Zur Not gründen wir eine Bürgergruppierung und verlangen ein Mediationsverfahren mit Gott, dem Herrn. Da das wohl etwas schwierig werden dürfte, schlage ich vor, zunächst den Stellvertreter Gottes auf Erden, den Heiligen Vater zu kontaktieren: m Prinzipiell ist die Idee jedoch ausgezeichnet ... Hat...
by arti31
5. Jul 2005, 20:14
Forum: Planespotting
Topic: Parkhaus 4 in LOWW
Replies: 12
Views: 3023

Re: Parkhaus 4 in LOWW

Kingair wrote::wink: Danke der Gemeinschaft für den Tipp des Parkhaus 4 / 8 STock zu benutzen, habe es am Wo-end zum 1. ausprobiert - Super für unser Hooby geeignet - man könnte meinen, das wurde nur für uns dort hingestellt :gg:


Man müsste nur noch die Sonne umlenken :-)
by arti31
17. Jun 2005, 09:21
Forum: Planespotting
Topic: Block K wird er
Replies: 10
Views: 2562

Re: Block K wird er

Und an welchem Tag genau werden die ersten Fliger dort stehen? Das wird sich noch weisen, vermutlich erst gegen Ende der Woche. Es wird noch an gewissen Feinheiten gearbeitet, aber es läuft ganz gut. Wenn ich Genaueres weiß und es rausgeben darf, dann kommts ASAP online. LG, Bernhard Vielen Dank fü...