Search found 11 matches

by Steinburg
13. Sep 2005, 18:30
Forum: Planespotting
Topic: Erste B777 in Austrian Farben
Replies: 23
Views: 4877

Find ihn recht schnittig.
Von aussen zumindest.
Wahrscheinlich habens Drinnen wieder die "Speib-Kreation", die ich nur was für Blinde ist.

mfg
by Steinburg
10. May 2005, 00:24
Forum: Planespotting
Topic: Ein glatzerter Airbus, LOWA Luftbild und pseudo Air to Air
Replies: 13
Views: 2867

@ oida fliega

Also wenn ich mir das Bild so anschaue würde ich das auch nicht erkennen das es eine Airfrance ist. da muss man schon adleraugen haben. :D
ABER man braucht ja nur einmal draufklicken dann kommt "ein grosses Bild" :D (link mit A.net und da sieht man und liest es das es ne AF ist)!
by Steinburg
8. May 2005, 13:10
Forum: Militärluftfahrt
Topic:
Replies: 23
Views: 4691

Also ich wäre dabei wenn wir ein Mail an Fluglaerm.at schicken oder gleich ans Verteidigungsministerium schicken. Schliesslich geht das absolut nicht das die Hubis so laut sind. 1. Wecken die UNS arme Bürger aus dem schönsten Schlaf aus. Schliesslich müssen wir Arbeiten am nächsten Tag. 2. Mit dem L...
by Steinburg
28. Apr 2005, 21:59
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Siberia Airlines A310 morgen in Wien
Replies: 2
Views: 1417

Würde ja in den Eishockey WM Thread gehören da es ein Fanflug der Russichen Fans ist. Morgen startet ja die WM und die Russen spielen morgen Nachmittag um 16.30 das Eröffnungspiel gegen Österreich.

mfg
by Steinburg
3. Apr 2005, 18:40
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Hubschrauber-Forum
Replies: 13
Views: 45706

Hab mal für Ja gestimmt da es sich ja um ein "LuftfahrtForum" handelt. Da gehören Hubschrauber auch dazu. Ob es ja dann kommt oder nicht werden wir ja sehen. Zur neuen Unterteilung&den Neuerungen des Forum kann ich einerseits (Registierung) nur gratulieren aber Andererseits bin ich mit der neuen...
by Steinburg
31. Mar 2005, 23:50
Forum: Planespotting
Topic: A321 in alter LH Bemalung
Replies: 18
Views: 3830

Ja genau. Ich hab heute gegen etwa 21.30Uhr auf dem deutschen Sender ntv die Nachrichten gesehen. Da ist gerade ein Bericht über die LH-GeburtstagsParty in der Hamburger Werft gelaufen. Unter anderem war da auch ein Teil des Fliegers zu sehen. Die Reporterin sagte selber das eben nur ein Teil gezeig...
by Steinburg
16. Mar 2005, 17:42
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: KALITTA Boeing 747-200F in Graz
Replies: 3
Views: 1418

@drobi

Warst anscheined auch auf der Besucherterasse wie ich. Meine sind nix geworden. Qualität ungefähr die gleiche aber ich hab immer diesen Flutlichmasten drauf/drinnen/mitten drin. :(

mfg
by Steinburg
16. Mar 2005, 17:36
Forum: Planespotting
Topic: Betreten des Gel
Replies: 47
Views: 7839

@flightrob: Es gibt halt regeln die man einhält. Spotter halten sich halt dran weil sie sonst einschränkungen bei ihrem Hobby fürchten. Grundsätzlich darf/sollte man es nicht betreten. Gehst ja auch nicht bei jedem Haus rein wo das Gartentor offen ist. Das wird den Leuten die dort wohnen auch nicht ...
by Steinburg
16. Mar 2005, 09:41
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: KALITTA Boeing 747-200F in Graz
Replies: 3
Views: 1418

KALITTA Boeing 747-200F in Graz

Heute soll nachdem uns in GRZ in den letzten Tagen schon zwei DC-8F und und eine DC-10F mit Teilen für das Magna Werk besucht haben eine Kalitta Boeing 747-200F beehren.

Ankunft soll lauter Spotterteam GRZ etwa um 15.40Uhr sein.

mfg
by Steinburg
16. Feb 2005, 22:40
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 17.02.2005
Replies: 9
Views: 2258

Naja, die werden ziemlich sicher MIT Leuten zurückfliegen. Denn das Spiel wird erst am 24.2. nachgeholt... Sorry das hab ich nicht gewusst. Hab auf Premiere die Einblendung gesehen das es abgesagt wurde&hab mich nicht weiter damit beschäftigt. Das Spiel Sturm gegen Real in der CL ist ja am Tag ...
by Steinburg
16. Feb 2005, 21:12
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 17.02.2005
Replies: 9
Views: 2258

Ich hab mich auch gewundert was und wo Vitoria ist. Nachdem ich aber nachgeschaut habe weiß ich es.Liegt etwa 60km südöstlich von Bilbao. Das beste ist aber es ist die Hauptstadt des Baskenlandes. Man lernt nie aus. Bisher kannte ich nur Bilbao und San Sebastian. Glaub auch das er ein Nachtflugverbo...